Darmstadt aktuell

Mitten in einem herrlichen Frühling sind wir nun hier in Darmstadt. Bekanntermaßen ist ja bei uns die Baumblüte durch das milde Bergstraßenklima regelmäßig früher als anderswo. Doch dieses Jahr waren wir durch den längeren Winter etwas später dran und die Natur hatte nur darauf gewartet bis die ersten warmen Sonnenstrahlen kamen. Und mit einem Mal war die Blüte der Forsythie, der wilden Pflaume und der Kirschen da. 

Frühling in Darmstadt

Erste Frühlingsboten auf der Mathildenhöhe

Frühling in Darmstadt

Obstbaumblüte in Eberstadt

Frühling in Darmstadt

Der, der den Winter vertrieb?

Frühling in Darmstadt

Blütenberg auf der Lichtwiese

Frühling in Darmstadt

Betörender Duft umfängt uns hier

Frühling in Darmstadt

Noch ist der Wald licht, doch überall springen die Knospen auf