Maintal-Rodgau-Radtour

Heimfahrt durch das Rodgau





Nachdem wir uns erfolgreich aus Seligenstadt herausnavigiert haben, ist der Weg wieder recht bequem und schön. Es geht hauptsächlich auf guten, breiten Waldwegen entlang. Wolfgang kennt den Weg schon und so kommen wir auch direkt zum Zwischenziel, dem Ausflugslokal "Gutshof Thomashütte" bei Dieburg. Hier kehren wir zum Mittagsessen ein. Es ist wieder schön warm und wir können draußen sitzen.

Leider beginnt nun schon die letzte Etappe. Wieder über gute Wald-Radwege führt unsere Route über Rossdorf nach Traisa, wo wir uns trennen. Die einen fahren nach Ober-Ramstadt, die anderen nach Traisa bzw. Eberstadt hinüber.

Eine schöne Radtour und ein schönes Wochenende war's!

Bilder:

  1. Mittagsrast im Gutshof Thomashütte
  2. Unserer braven, zuverlässigen Drahtesel