Rundfahrt durch Tirol

Die Route in der Übersicht



Hier - ganz grob nur - die relevanten Karten-Ausschnitte der Tour. Auf der ersten Karte fängt die Route - leicht zu erkennen - oben in Mittenwald an. Über die Höhe bei Seefelden hinunter ins Inntal und dort ein Stück entlang und ins Ötztal hinein. Das Ötztal hinauf bis zum Timmelsjoch und dann - juchhe - hinab nach St.Leonhard. Wieder hinauf zum Jaufenpass und dann abwärts bis Sterzing.

Der zweite Karten-Ausschnittbehandelt sozusagen schon die Rückfahrt. Er beginnt von der Route her unten - ist ja klar, oder? In Sterzing geht es das Pfitschtal hinauf bis zum Pfitschjoch und dann tragen wir die Räder wohl brav zum Schlegeis-Stausee. Hier geht die Sausse dann ab bis Mayrhofen und weiter bis wir wieder im Inntal sind. Von Innsbruck ist die letzte Etappe hinauf auf die Seefelder Höhe und zum Bahnhof in Mittenwald - das war's.

Weitere Informationen

 

 

 




Die Routenkarten